| Autor |
Nachricht |
Spacy2k
Member

|
|
    |
 |
Rene2111
Member

|
das gleiche mal bitte fürn X16SZR... Danke
|
_________________  |
|
    |
 |
superink
Member

|
Wenn es nicht Original GM sein muss holts ausm Baumarkt, mein Bosch? Filter kostet unter 5€ und der Dichtring ist auch gleich dabei!
LG Superink
|
|
|
     |
 |
Rene2111
Member

|
superink hat folgendes geschrieben::
Wenn es nicht Original GM sein muss holts ausm Baumarkt, mein Bosch? Filter kostet unter 5€ und der Dichtring ist auch gleich dabei!
LG Superink
Auch ne Möglichkeit... Danke
|
_________________  |
|
    |
 |
superink
Member

|
Also bei uns im Baumarkt hängen solche Infoheftchen wo jeder Wagen und Motor drin ist und dann findest du den richtigen Filter schnell.
LG Superink
|
|
|
     |
 |
Moritz711
Member

|
Kannst aber auch nen kurzen Stop beim FOH einlegen. Der sucht Dir den passenden raus. Hab beim FOH auch nur 4 Euro dafür hingelegt.
|
|
|
   |
 |
Carawahn89
Newbie

|
so teuer sind die wirklich nicht beim foh und außerdem kannste so opel unterstüzen
|
_________________ Das ist total geil wenn du mit nem richtigen Schlitten- ich mein nicht so ne Schrott gurke wie du eine fährst- sondern mit nem richtigen Schlitten. Wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil |
|
  |
 |
Spacy2k
Member

|
|
    |
 |
Rene2111
Member

|
War grade bei opel.. hab 5 euro Bezahlt für Filter mit Dichtring, find ich total Akzeptabel!
mfg Rene
|
_________________  |
|
    |
 |
superink
Member

|
Is auch total günstig, hatte mir nen Servicepaket ohne Öl bestellt fürn Astra, da war zwar nen Filter dabei aber keine Dichtung dür die Schraube, gestern bei OBI nochn Filter+Öl geholt und siehe da irgend ein trottel hat in den Filter 2 Dichtungen getan, womit der nächste Wechsel auch schon fast abgedeckt ist ohne Filterkauf
LG Superink
|
|
|
     |
 |
|
|
|
|