|
|
|
| Autor |
Nachricht |
holgi
Admin

Astra-G: keinen mehr, war ein 1.6 16V, jetzt fahre ich einen 1er

|
Wir haben wieder eine neue Funktion im Forum !
Das schon länger von euch geforderte Foto im Profil ist jetzt eingebaut, also ladet Fotos von euch hoch !
Das Hochladen vom Foto funktioniert wie beim Avatar, einfach oben im Menü auf "Profil" klicken, unterhalb der "Avatar-Steuerung" findet ihr jetzt die "Profil-Foto-Steuerung". Dort könnt ihr einfach ein Foto mit "Durchsuchen" auswählen und dann hochladen.
Das Foto darf aber nicht größer als 100x128 und 16kb sein. Um das Foto in das richtige Format zu bringen könnt ihr z.B. http://www.bilder-verkleinern.de/ benutzen.
Und nun viel Spaß mit der neuen Funktion
Bitte nur Fotos von euch hochladen und keine anderen. Und das ganze ist natürlich freiwillig, wer keins hochladen will muß auch nicht.
|
|
|
     |
 |
Ducki
Moderator

|
Aus aktuellem Anlass :
Es sind nur Fotos erlaubt die EUCH zeigen , deswegen heisst es ja auch Profilfoto.
Wir werden das künftig auch wieder strenger kontrollieren und ggf. Verwarnungen und Sperren verteilen wenns sein muss.
Sollte diese Funktion dauerhaft missbraucht werden, sehen wir uns gezwungen es wieder abzuschaffen, was allerdings sehr traurig wäre.
Gruß Ducki
www.astra4ever.net
|
_________________ Nürburgring Edition Nr. 382 von 835
My Partners : www.audioexpress-online.de and www.gh-dynamics.de
Ich werde keine PNs mehr bzgl. Freischaltung für den Teileverkauf beantworten. Die Regeln sind klar beschrieben !!!!!!!!!! |
|
    |
 |
Ducki
Moderator

|
Ducki hat folgendes geschrieben::
Aus aktuellem Anlass :
Es sind nur Fotos erlaubt die EUCH zeigen , deswegen heisst es ja auch Profilfoto.
Wir werden das künftig auch wieder strenger kontrollieren und ggf. Verwarnungen und Sperren verteilen wenns sein muss.
Sollte diese Funktion dauerhaft missbraucht werden, sehen wir uns gezwungen es wieder abzuschaffen, was allerdings sehr traurig wäre.
Gruß Ducki
www.astra4ever.net
Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin , ansonsten müssen wir die Funktion wieder abschalten !!!!!!
|
Ich werde keine PNs mehr bzgl. Freischaltung für den Teileverkauf beantworten. Die Regeln sind klar beschrieben !!!!!!!!!! |
|
    |
 |
Ducki
Moderator

|
Aus aktuellem Anlass :
Gruß Ducki
www.astra4ever.net
Ich weise nochmals ausdrücklich darauf hin , ansonsten müssen wir die Funktion wieder abschalten !!!!!!
Das ist jetzt die letzte AUFFORDERUNG diese Sache einzuhalten !!!!
|
|
    |
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.