| Autor |
Nachricht |
AstraCruiserBerlin
Member

|
Der astra caranvan ist auch nicht so mein fall, ich weiss nicht warum. der sagt mir nicht zu, ausserdem find ich es cooler weiter oben zu sitzen. und abgesehen von all dem, find ich es langsam peinlich nen astra zu fahren, der astra selber ist ein schönes auto, aber wenn ich sehe wie die autos gefahren und misshandelt werden wird mir übel, heute erst wieder auf der stadtautobahn gesehen als ich nach hause gefahren bin, imemr mehr junge leute fahren den wagen...ich habs schon vor langer zeit einem user per Pn geschrieben, da der astra immer günstiger wird fahren ihn immer mehr jugendliche, und ich finde, so langsam bekommt der astra nen golf status. ich ziehe jetzt nicht alle durch den dreck, jedenfalls sehe ich fast jeden tag mind. 2 astras, die wie die bekloppten fahren...
|
|
|
   |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
so, seit SA bin ich auch ein stolzer besitzer eines Zafira A OPC´s mit vollausstattung, bis auf das schiebedach, aber was solls, das auto ist einfach top:)
|
|
|
   |
 |
Doti
Member

|
Worthless without Pics.
Aber trotzdem schonmal Glückwunsch, viel Glück, beulenfreie Fahrt, etc.
|
_________________ Mein ► Signum ►  |
|
    |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
ja, bilder kommen noch, ich hab jetzt erstmal hunger und muss was essen. aber ein bild ist in einem anderen thread: eure neueste anschaffung.
|
|
|
   |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
Hier mal ein Paar daten:
100% Serie, also nix am Motor gemacht oder sowas.
Klimaautomtik
Frontscheibenheizung, Heckschiebenheizung, Spiegel elektr. und auch beheizbar
Rot Schwarze Lederausstattung
Sitzheizung
Xenon, die Temepratur weiss ich aber nicht, es ist aber ein angenehmes Blau
10 Airbags
12/2004
4x elektr. Fensterheber
GrafikInfoDisplay (GID)
4 Fach CD Wechsler
Kein Schiebedach : )
8 Fach auf Original OPC Felgen bereift, auf 225/45 Reifen, Sommer so wie im Winter: ), alle 8 reifen sind neuwertig mit Hankook irgendwas
So, das wars dann erstmal, hier sind erstmal ein Paar bilder, morgen werde ich aber mal welche machen, wenn die Sonne auch da ist.
Ein großes DANKE geht an Gcouperacer der mir sehr viele und hilfreiche tipps gegeben hat:)
|
|
|
   |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
Ich hab jetzt nochmal ein Paar Bilder bei Tageslicht gemacht.
Über Kommentare würde ich mich freuen
|
|
|
   |
 |
Staubiii
Member

|
Sieht sehr schick aus dein neuer Zafira.
Aber Winterreifen in 225 haha.
Die Leder-kombi in schw.-rot ist echt mal schick- Viel Spaß mit dem Neuen.
|
_________________ Neuer OPC II |
|
    |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
ja, die winterreifen waren so dabei, meine erste frage als ich nach 5 stunden fahrt dort ankam war gleich, ob der noch auf sommerreifen steht, aber er meinte dann ganz selbstverständlich, dass er bei allen autos sommer und winterfelgen die gleichen hatte.
|
|
|
   |
 |
Gott666
Member

|
Sehr schöner zafi. Die innenausstattung ist der hammer!!! Gratulation zum neuen!!!
|
_________________ ...supported by GH-Dynamics
WWW.AUTOLACKIEREREI-BOEGER.DE
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
Bei mir kann man seine Einspritzdüsen und andere Teile ultraschallreinigen lassen - einfach eine PN an mich! |
|
     |
 |
Weltebummler
Member

|
|
  |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
Gott666, ja, die ausstattung ist echt der hammer, besonders das Xenon.
Weltebummler, ne, ausser etwas mehr leistung bzw. drehmoment und andere felgen, da ich ja 8 mal die selben felgen habe, werde ich da denke ich ma nix machen...naja ok, vllt noch ein gutes fahrwerk.
|
|
|
   |
 |
2016
Newbie

|
frontscheibenheizung hat er aber nicht... gab es so nicht ab werk zu bestellen...
wieviel kilometer hat er denn runter ?
PS.: dein linker Sw ist beschlagen
|
|
|
  |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
ja, mein vater hat mich auch shcon drauf hingewiesen, dass er keine frontscheibenheizung hat, aber für mich ist das trotzdem eine:D
er hat jetzt 96000km runter.
ja, mit dem scheini weiss ich, aber ich muss die bremsen eh erneuern, da werd ich mich dann auch um den scheini kümmern
|
|
|
   |
 |
L3nnArt
Member

|
|
    |
 |
kombi
Member

|
Schöner Zafi,bis auf das Rote find ich ihn super,das wirkt irgendwie komisch kann aber auch an den Bildern liegen ... bin da aber eh kein Fan von Roten Ansätzen ( solange es kleine Akzente sind ok aber das wär mir schon zuviel ) .
Trotzdem Beulefreie Fahrt.
|
_________________ berlin calling <3 ... ich habe sehnsucht ... die stadt ruft .... <3 |
|
   |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
L3nnArt, naja, A.T.U. ist halt billig, und geradenoch in dem finanziellen rahmen einer autofahrer was diese sachen angeht...das einzige was ich bei ATU geholt hab bisher war einmal ein schwamm, und frostschutzmittel.
kombi, das rot wirkt nur auf den fotos so intensiv, also ich finds live ganz nett^^, also wenn ich die wahl hätte zwischen komplett schwarz oder schwarz-rot würde ich wieder schwarz-rot nehmen. ausserdem ist das nicht so oft vertreten, glaub ich
|
|
|
   |
 |
kombi
Member

|
Ja ich sage ja das wird auf dem Foto komisch wirken,wahrscheinlich würde es mich in real doch mehr begeistern ^^.
|
_________________ berlin calling <3 ... ich habe sehnsucht ... die stadt ruft .... <3 |
|
   |
 |
Butzel89
Newbie

|
|
   |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
najaaaa, ich werde heute mal gucken ob meine alten felgen vom astra drauf passen, wenn ja werde ich diese dann fürn Sommer nehmen, weil ich hab 8 mal die OPC felgen und irgendwann kann ich die halt nichtmehr sehen wenn man NUR die selben felgen fährt, vllt komtm dann noch eine dezente tieferlegung und natürlich noch ein kleines plus an leistung, aber alles eins nach dem anderen, ich spare gleich auf alle teile und dann kommt alles gleich rein wie LEH LADER, LEH LMM S/RS 2 LLK und so weiter und da ich einen der letzten erwischt hab die gebuat wurden, mus sich halt noch die kupplung wechseln wenn die leistung gesteigert wird da bei den neueren OPC´s vom zafira A eine schwächere kupplung verbaut wurde, leider.
|
|
|
   |
 |
Butzel89
Newbie

|
|
   |
 |
firer1bird
Newbie

|
|
    |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
danke, aber was die leistung angeht habe ich eigentlich nix anderes vor wie alle anderen mit einem Z20LET, also habe ich das "klassische" leistunsgtuning vor
|
|
|
   |
 |
Matze-Z22SE
Member

|
Schick Schick glaube muss mir den mal ansehen kommen
|
_________________ GEHT NICHT GIBS NICHT , WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT |
|
    |
 |
p0mz0r
Member

|
Kannst ja heute am Stammtisch vorbeikommen und den mal zeigen! :p
|
_________________ Astra Stammtisch Berlin-Altglienicke
Sending postcards from a plane crash: Wish you were here!
|
      |
 |
AstraCruiserBerlin
Member

|
konnte leider nicht, war bis eben noch weg und jetzt noch losfahren würde sich nicht lohnen.
|
|
|
   |
 |
|
|
|
|