|
|
|
| Autor |
Nachricht |
syxce
Newbie

|
Hallo,
Ich habe bei meinem Coupe leider die Abdeckung unter der Handbremse, also die wo der Diagnosestecker darunter sitzt verloren, nun habe ich mir eine neue bestellt und die passt nicht, die ist am hinteren Teil (zur Handbremse hin) zu schmal um ca. 1 cm. Beim normalen Astra passt sie wunderbar. Kann das sein das das Coupe eine breitere extra Abdeckung braucht ? Wenn ja, was da zufällig jemand die Teilenummer ?
Vielen Dank
|
|
|
  |
 |
-=TbMoD=-
Member

Astra-G: 5-Türer-CC # Sport # Magmarot # CarPC # beleuchtete Türpins

|
das aber dann die Abdeckung für die Tunnelkonsole und nicht für den Diagnosestecker der hat ne eigene Abdeckung
Abdeckungen sind alle gleich
gibt nur verschiedene Farben
Teilenummer suche daher nicht möglich ohne genauere Angaben
|
_________________ Ihr sucht bestimmte Stecker oder Pins ?
wollt euren Tacho oder ein anderes Steuergerät umprogrammieren ?
wollt detaillierte Infos zu eurem Fahrzeug wissen ?
wollt die komplette Werkstatt Reparatur Anleitung haben ?
fragen zu OP-COM ?
Oder vielleicht sagt euch etwas aus Meinem Teileverkauf zu ?
--> schreibt mir einfach ich weis (fast) alles  |
|
     |
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
www.astra4ever.net - Größtes Opel Astra G Forum mit vielen Tipps, Tricks, Teilemarkt, Usergalerie und vielem mehr. Join the community.